Karriere mit Substanz – bei BDS HEIER.
» Werde Teil unseres dynamischen Teams und erlebe die Anerkennung und Wertschätzung, die du verdienst. Deine Potenziale sind unsere Stärke – Bewirb dich jetzt! «
Telefonnummer
+49 (40) 5597560
E-Mail
info@stb-bds.de
Warum wir der passende Arbeitgeber für dich sind:
Arbeiten in unserer Kanzlei bedeutet mehr als nur ein Job: Es ist der Einstieg in eine berufliche Zukunft mit echten Entwicklungsmöglichkeiten und der Rückhalt eines starken, engagierten Teams.
Wir setzen auf eine Arbeitsatmosphäre, in der Zusammenarbeit, Wertschätzung und Vertrauen großgeschrieben werden. Bei uns findest du ein familiäres Umfeld, das dir Raum für persönliche Entfaltung lässt und Kolleg:innen, die füreinander da sind.
11 gute Gründe
Warum BDS HEIER der richtige Schritt für deine Karriere ist
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Bei uns profitierst du von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit und einer Kernarbeitszeit von 9 bis 15 Uhr. So kannst du deinen Arbeitstag ganz nach deinen persönlichen Bedürfnissen gestalten.
Ob in Vollzeit oder Teilzeit – wir bieten dir ein Arbeitsmodell, das sich deinem Leben anpasst.
Attraktives Gehalt mit betrieblicher Altersvorsorge
Wir bieten dir nicht nur ein attraktives und faires Gehalt. Wir sorgen auch für deine Zukunft vor mit einer betrieblichen Altersvorsorge, die dir zusätzliche Sicherheit bietet. So bist du heute und morgen finanziell bestens abgesichert.
Fort- und Weiterbildungen werden gefördert
Wir unterstützen dich bei deinen Fort- und Weiterbildungen finanziell und stellen dich für diese Zeit gerne frei. So verfügt unser Team über die aktuellsten Informationen aus Rechtsprechung und Gesetzgebung.
Wertschätzendes Team
Bei uns erwartet dich ein wertschätzendes Miteinander, geprägt von echtem Zusammenhalt und offener Kommunikation. Regelmäßige Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und gemeinsame Aktivitäten fördern den Austausch und stärken das Wir-Gefühl.
Digitale Arbeitsweise
Bei uns arbeitest du mit digitalisierten Prozessen, DATEV-Software und einer modernen EDV-Ausstattung auf technisch hohem Niveau. So schaffen wir effiziente Abläufe, die deinen Arbeitsalltag erleichtern und Raum für das Wesentliche lassen.
Unterstützung für Mobilität und Familie
Wir fördern deine Gesundheit und nachhaltige Mobilität mit einem Zuschuss für dein Jobrad. Außerdem unterstützen wir dich bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit einem monatlichen Kitazuschuss. So erleichtern wir dir den Alltag beruflich wie privat.
Zentrale Lage / Gute Verkehrsanbindung
Dich erwarten helle, modern ausgestattete Büroräume im Herzen von Hamburg-Eppendorf – einem der attraktivsten Stadtteile der Hansestadt. Die zentrale Lage und die exzellente Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr machen deinen Arbeitsweg besonders angenehm. Eine Umgebung zum Wohlfühlen, Arbeiten und Ankommen.
Gesundheitsförderung
Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Deshalb erhältst du einen monatlichen Zuschuss von 50 Euro für Gesundheitsleistungen. Dazu zählen zum Beispiel Sport, Fitness oder andere gesundheitsfördernde Angebote.
Urlaub
Wir legen großen Wert auf deine Erholung und bieten dir daher 28 Urlaubstage sowie zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester, die du flexibel planen kannst.
Fahrtkostenerstattung
Wir unterstützen dich bei deinen täglichen Fahrten zur Arbeit mit einem monatlichen Zuschuss zu deinen Fahrtkosten. Egal ob du den öffentlichen Nahverkehr nutzt oder mit dem Auto kommst, wir entlasten dich finanziell bei deinem Arbeitsweg.
Unterstützung bei der Wohnungssuche
Über unseren direkten Mandatskontakt helfen wir dir dabei, eine passende Wohnung zu finden. So erleichtern wir dir den Start in deiner neuen Stadt.
Konnten wir dich überzeugen?
Wir hoffen, dass dir der erste Eindruck unserer Kanzlei gefallen hat. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter und sind daher immer offen für deine Anregungen, auch in Bezug auf unsere Leistungen und Vorteile. Zögere nicht, uns deine Wunsch‒Benefits mitzuteilen!
Wie kannst du Teil unseres Teams werden?
Mithilfe unserer Smart‒Bewerbung können wir deine Bewerbung schnell bearbeiten und du hast keine langen Wartezeiten.
GEHE ZU UNSEREN OFFENEN STELLEN
Klicke auf die Position, die am besten zu deinen Fähigkeiten und Interessen passt. Im nächsten Schritt gib bitte deine Kontaktdaten an, darunter deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Diese Informationen benötigen wir, um dich im Verlauf des Bewerbungsprozesses kontaktieren zu können.
FRAGEN BEANTWORTEN
Für deine Kurzbewerbung benötigen wir kein Anschreiben, sondern nur deinen Lebenslauf. Beantworte anschließend ein paar kurze Fragen, um dich und deine Fähigkeiten vorzustellen. Mit nur wenigen Minuten Aufwand kannst du dich bei uns bewerben, und das sogar bequem von deinem Smartphone aus.
WIR MELDEN UNS ZEITNAH FÜR EIN KENNENLERNGESPRÄCH
Nach der Prüfung deiner Unterlagen werden wir uns mit dir in Verbindung setzen, um ein unverbindliches Kennenlernen zu arrangieren. Dabei haben wir auch die Möglichkeit, über deine Wünsche und Vorstellungen zu sprechen, die du mitbringst.
DEIN INDIVIDUELLER EINSTIEG BEI UNS
Du wirst die Gelegenheit haben, unser Team vor Ort kennenzulernen und einen ersten Einblick in deinen Arbeitsalltag bei uns zu erhalten. Wenn alles gut zusammenpasst, freuen wir uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen.
Unsere offenen Positionen
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Hallo, ich bin
Martin Stürmer!
Dein Ansprechpartner nach deiner Smart-Bewerbung: Martin Stürmer – Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Diplom-Kaufmann.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.
Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne per Mail oder telefonisch bei mir.